Heimat Ortenau Bratwurst

Für 8 Personen
Kategorien: Grillen · Fleisch
4.0 (1 Bewertungen)

Zutaten

1,5 kg
mageres Schweinefleisch
0,5 kg
Schweinespeck

Gewürze

36 g
Kochsalz
100 ml
trockener Weißwein
2 g
Kräutermischung
2 g
frischer Pimpernell
12 g
schwarzer Pfeffer
30 g
Petersilie gehackt
8 g
Knoblauch, gequetscht

Zubereitung:

1

Zubereitung

Die fertig vermengte Wurstmasse wird in Schafsaitlinge, Kaliber 26/28, gefüllt.

Rezept bewerten:
Über mich
Tim Santo

Tim Santo

Tim Santo, Gründer von kochgelegenheiten.de, liebte schon als Kind die leckeren Düfte aus dem Restaurant in der Nachbarschaft. Er lernte sein Handwerk im renommierten Hotel Colombi in Freiburg und sammelte danach unter anderem Erfahrungen in einem Hotel auf Sylt und einem portugiesischen Spezialitäten-Restaurant. Heute bietet er mit seinem Kumpel Jochen „Jochi“ Maurer grandiose Outdoor-Events und Kochkurse an, die wirklich außergewöhnlich sind.

04 20173 ausverkauft

Aus #heimat Ortenau Ausgabe 9 (4/2017)

Zum Magazin
... Rezepte Heimat Ortenau Bratwurst