Neu

Quick and Fancy: Easy-going-Rezepte aus aller Welt

Wichtigste Artikelmerkmale: Hannes Arendholz

24,80 € *

incl. 7 % MwSt.
verfügbar

Produktbeschreibung

Quick and Fancy: Easy-going-Rezepte aus aller Welt

Foodboom-Kochbuch: leckere und einfache Rezepte

Quick & Fancy heißt das neue Kochbuch von Foodboom-Gründer Hannes Arendholz und liefert – wie der Name schon sagt – schnelle und einfache Rezepte für jeden Tag. Hannes ist der Überzeugung: Gutes Essen muss nicht kompliziert sein. Deshalb liefert er mit seinem Foodboom-Kochbuch eine echte Alternative zu Lieferdiensten und Nudeln mit Pesto. Quick & Fancy hat folgendes zu bieten:

  • viele vegetarische Rezepte: fleischlos genießen leicht gemacht
  • tolle Ideen für eine gelungenes und schnelles Mittagessen – perfekt fürs Homeoffice
  • schnelle Nudel-Rezepte: Wer Pasta liebt, kommt mit diesem Kochbuch voll auf seine Kosten
  • 30 Minuten Rezepte: Länger braucht ihr für die Zubereitung auf keinen Fall
  • Kochbuch für Anfänger: mit simplen Rezepten und detaillierten Anleitungen zum Erfolg

Schnelle Rezepte aus aller Welt

Quick & Fancy ist eine Rezeptsammlung, die Easy-Going-Rezepte aus aller Welt ohne viel Schnickschnack auf den Teller zaubert. Dazu war Hannes Arendholz viel unterwegs und hat sich inspirieren lassen: in Griechenland und Namibia, Thailand und Kolumbien. Das Kochbuch richtet sich an junge Erwachsene, Kocheinsteiger und Studenten, die mit wenig Zeit viel in der Küche erreichen wollen. Und sollte es dann doch mal kulinarische Herausforderungen geben, schafft Foodboom Abhilfe auf Tiktok, Instagram, Youtube und Pinterest.

Easy-Going-Rezepte aus aller Welt: schnell gemacht, ganz einfach und irre lecker!

 

Neu seit März 2024

Produkteigenschaften

Bezeichnung Quick and Fancy: Easy-going-Rezepte aus aller Welt
Seiten 208
Erstverkauf März 2024
Verlag team tietge
ISBN

978-3-949346-07-1

Weiterlesen