Die Nose-to-Tail-Triologie

Wichtigste Artikelmerkmale: Steffen Kimmig

89,80 € *

incl. 7 % MwSt.
verfügbar

Produktbeschreibung

Die Nose-to-Tail-Triologie

Von vorne bis hinten lecker: Es muss nicht immer nur Schnitzel, Filet oder Hühnerbrust sein! Mit seinen Nose-to-Tail-Kochbüchern zeigt der Kehler Spitzenkoch Steffen Kimmig Kochbegeisterten, dass Schwein, Kuh und Huhn mehr zu bieten haben. 

Zart, knusprig, leicht

Geflügel in allen Variationen von der Brust über die Flügel bis zur Keule, von Innereien bis zum ganzen Tier, vom Huhn bis zur Wachtel: 90 raffinierte und dennoch alltagstaugliche Nose-to-Tail-Rezepte für fast alle Teile des Tieres und Geflügelarten wie Huhn, Pute, Ente, Gans, Perlhuhn, Wachtel und Taube. 

Vergessene Gourmet-Rezepte von der Kuh 

Nicht nur Keule, Rücken oder Filet werden in diesem Kochbuch wertgeschätzt, sondern alle Teile der Kuh. Saftiges Gulasch vom Halsstück, Leber mit Äpfeln und Zwiebeln oder Vitello tonnato vom Tafelspitz. Die komplette Verwertung des Tiers kann so lecker sein. Ein Kochbuch, dass die Wertschätzung des Tiers hervorhebt und außergewöhnlichen Rezepte kreiert.  

Von der Nase bis zum Ringelschwanz 

Darf's auch mal was anderes sein als Schnitzel oder Bratwurst? Von der Brust über den Rücken bis zur Hachse, vom Kopf, über die Innereien bis zum Schwanz: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pluma vom Sattelschwein mit Spargel, Auberginen-Couscous und Datteln, gepresstem Schweinekopf mit Tomaten-Basilikum-Marinade oder einer Spaghetti Cabonara mit luftgetrocknetem Bauchspeck? 90 abwechslungsreiche Rezepte, die die einfache Alltagsküche mit der Spitzengastronomie aus 30 Jahren Kocherfahrung kombinieren. 

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen und Entdecken!

Produkteigenschaften

Bezeichnung Das Nose-to-Tail-Kochbuch "Das ganze Huhn"
Seiten 224
Autor Steffen Kimmig
Verlag Olivia Verlag
ISBN 978-3-9821530-4-9
   
Bezeichnung Das Nose-to-Tail-Kochbuch "Die ganze Kuh"
Seiten 224
Autor Steffen Kimmig
Verlag Olivia Verlag
ISBN 978-3-98145-664-6
   
Bezeichnung Das Nose-to-Tail-Kochbuch "Das ganze Schwein"
Seiten 224
Autor Steffen Kimmig
Verlag Olivia Verlag
ISBN 978-3-9821530-8-7
   

  

 

 

 

 

 

Weiterlesen
... Shop ... Bücher ... Bücher Olivia Verlag Die Nose-to-Tail-Triologie