Aktuelles

Der Heimat neue Seiten

Es ist angerichtet! Für Ronny Lolls Seelenfutter und das neue #heimat-Backbuch Schwarzwald Reloaded 3 feierten wir in Offenburg eine fulminant leckere Release-Party!

Fotos: Dimitri Dell

Am Ende wurde es noch mal spannend. Die Gäste für die Release-Party waren eingeladen, der Riesling kaltgestellt, das Essen in der Mache – da rief in der #heimat-Redaktion die Spedition an: Ob man Seelenfutter nicht auch noch zwei, drei Tage später liefern könne? Susannes Antwort war wie aus dem Comic: „Neeeiiiiinnnnnnnn!!!!“, donnerte die Chefin ins Telefon und erzählte dem auf einmal kleinlauten Herrn am anderen Ende der Leitung, wo der Bartel den Most holt und DASS JETZT KEINE ZEIT FÜR VERZÖGERUNGEN mehr sei! Keine! Nada! Niente! Null!

#heimat Schwarzwald Ausgabe 29 (6/2021)

#heimat, Ausgabe 29 (6/2021)

Schöne Bescherung: Mit dem Oldtimer durch den Schwarzwald und dann 'ne fette Gans unter der Haube.

Jetzt bestellen!

Jetzt kaufen

Weitere tolle Artikel aus der #heimat

Café Heimatliebe
Ausgehen

Café Heimatliebe

Epfendorf – getestet von Lars
Wendlinger Schiere
Ausgehen

Wendlinger Schiere

Freiburg i.Br. – getestet von Jens & Michael
Mosers Blume
Ausgehen

Mosers Blume

Haslach i.K. – getestet von Karl & Ulla
Kartoffelhaus
Ausgehen

Kartoffelhaus

Freiburg i.Br. – getestet von Jessica & Larissa