Die 5 besten Fasents-Events im Schwarzwald

Endlich ist es so weit: Die fünfte Jahreszeit nähert sich ihrer heißen Phase! Unsere besten Tipps und Veranstaltungen! 

Endlich ist es so weit: Die fünfte Jahreszeit nähert sich ihrer heißen Phase! Bestimmt habt ihr auch schon Häs und Maske gerichtet und könnt es kaum noch erwarten, oder? Natürlich hat fast jeder Ort seine eigene Narrenzunft und damit eine andere Art, Fasent zünftig zu feiern. Wir haben uns deshalb mal auf die Suche nach den Highlights gemacht – hier sind unsere Top Fünf!

Weitere tolle Artikel aus der #heimat

Wandern mit Qualität!

Die schönsten Premium-Wanderwege im Schwarzwald

Wandern mit dem gewissen Extra: Hier sind die 7 schönsten Premium-Wanderwege in unserer Region!
Schuckshof in Offenburg-Fessenbach

So gut wie früher

Der Schuckshof trotzte den Jahrzehnten und musste dann doch schließen. Dass es ihn wieder gibt, ist wunderbar!
Eine runde Sache!

Die schönsten Rundwanderwege im Schwarzwald

Von gemütlichen Familienwegen bis hin zu anspruchsvollen Mehrtagestouren: Hier kommen die schönsten Rundwanderwege im Schwarzwald
Zum Kaiserstuhl, Vogtsburg-Niederrotweil

Wirtschaft mit Herz

Das Kaiserstühler Restaurant Zum Kaiserstuhl feiert die regionale Küche mit Kräutern und der Kernkompetenz Brägele
... Aktuelles Die 5 besten Fasents-Events im Schwarzwald