Der #heimat Podcast
Der #heimat Podcast

Folge 2 - Hansy Vogt

Hansy Vogt macht ja irgendwie alles. Zumindest, wenn es auf einer Bühne oder im Schwarzwald stattfindet. Der Schlagerbarde bespaßt seine Fans als Sänger, Entertainer, Moderator, Bauchredner und ist als offizieller Schwarzwald Genussbotschafter in der Heimat unterwegs. Der Wahl-Ettenheimer ist vielseitig und wandelbar – Eigenschaften, die ihm auch in der Pandemie geholfen haben.

Das und viel mehr erzählt er in der zweiten Folge des #heimat-Podcasts. Bei Schwarzwälder Kirsch Torte plaudert Hansy Vogt von seiner Kindheit, Musik- und Kuchengeschmäcker und das Showbusiness. Host und Heimat-Herausgeber Ulf Tietge hatte sich sowie so schon immer gefragt, wie es im zuhause eines Schlagerstarts aussieht. Interessiert euch auch? Dann hört rein in die neue Folge unseres #heimat-Podcasts. Viel Spaß!

Folge 2 - Hansy Vogt

Folge 2 - Hansy Vogt

00:00 / 00:00
Heimat Schwarzwald
Der #heimat Podcast