Digitales Abo

29,00 € *

incl. 19 % MwSt.
verfügbar

Produktbeschreibung

Digitales Abo

Mit dem Digital-Abo habt ihr von allen mobilen Endgeräten aus Zugriff auf alle #heimat+-Artikel auf heimatschwarzwald.de. Ein Jahr lang stehen euch so Hunderte von Reportagen, Porträts, Rezepten, Ausgehtipps und aktuellen News aus dem Schwarzwald zur Verfügung. Kurz gesagt:

  • Sofortzugang zu allen heimat+-Artikeln auf heimatschwarzwald.de
  • Viele tolle Schwarzwald-Reportagen, Rezepte und Ausflugstipps
  • Nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündbar

Eure Vorteile: 

  • Früher informiert: Viele unserer Geschichten veröffentlichen wir schon vor Erscheinen des Print-Magazin auf unserer Website
  • Flexibilität: Lest die #heimat, wann und wo ihr wollt 
  • Preisvorteil: Mit dem Digital-Abo spart Ihr 10 Euro im Vergleich zum Print-Abo 

Das Abo beginnt ab dem Datum der Bestellung, falls ihr nichts anderes im Bestellprozess angebt. Es läuft nach Ende der Mindestlaufzeit automatisch weiter, ist dann aber jederzeit ohne Einhaltung einer Frist per Mail, Telefon oder Fax kündbar.

 

FAQs

Woher bekomme ich die Zugangsdaten für heimatschwarzwald.de?
Wenn ihr euch für ein Digital- oder Print-Abo entscheidet und noch kein Konto auf unserer Website angelegt habt, senden wir Euch nach Eingang Eurer Bestellung eine E-Mail mit einem Zugangscode samt Link zu. Damit könnt ihr auf unserer Website einen Benutzernamen sowie ein Passwort wählen. Für die Dauer eures Digital- oder Print-Abos erhaltet ihr so unbegrenzt Zugriff auf alle Artikel auf unserer Website.

Wenn ihr bereits ein Print-Abo abgeschlossen habt, aber noch kein Konto auf unserer Website angelegt habt, bekommt ihr den Zugangscode samt Link von uns per Post geschickt.Wenn Ihr bereits ein Print-Abo abgeschlossen und ein Konto auf unserer Website angelegt habt, schicken wir euch per E-Mail einen Zugangscode mit Link, über den ihr euer Konto mit dem Abo verknüpfen könnt.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues anfordern?
Klickt im oberen rechten Bereich der Website auf „Mein Konto“ und wählt dann die Option „Ich habe mein Passwort vergessen“ aus. Gebt anschließend Eure E-Mail-Adresse an. Wir senden Euch umgehend eine Nachricht zu, mit deren Hilfe Ihr Euch ein neues Passwort anlegen könnt.

Was mache ich, wenn ich ein technisches Problem bei der Nutzung meines Digital-Abos habe?
Wenn euer Digital-Abo aus technischen Gründen nicht funktioniert, könnt Ihr uns jederzeit über heimat@tietge.com kontaktieren. Schreibt uns einfach, worum es geht, und wir werden uns umgehend bei Euch melden.  

Wie sicher sind meine Daten?
Der Schutz Eurer personenbezogenen Daten hat für uns oberste Priorität. Deshalb halten wir uns strikt an das Gesetz der Datenverarbeitung. Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen finden Ihr hier.

Wer bekommt die Zugangsdaten für heimatschwarzwald.de bei einem Geschenk-Abo?

Beim Geschenk-Abo bekommt die Person einen Zugang, die das Abo abgeschlossen hat. Der Link zum Freischalten des Digital-Abos geht also an die Kontaktdaten, die in der Rechnungsadresse angegeben wurden.

Passend dazu

Das könnte Dir auch gefallen

... Shop ... Magazin & Abo Digitales Abo