0781 / 919705-0

Die aktuelle #heimat

Wie jedes Jahr dräut Weihnachten und damit die Frage: Was gibt’s denn Feines zu futtern? Unser #heimat-BBQ-Meister Gerhard Volk hat für uns dafür den Klassiker schlechthin auf den Grill befördert: Seine Gans kommt so wunderbar ungewöhnlich daher, dass Ihr garantiert nicht bis zum Fest warten wollt. Sankt Martin wäre ja auch schon ein Anlass … An alle, die es nicht so mit der Fleischeslust haben, haben wir dieses Mal aber auch gedacht. Mora Fütterers vegetarisch-nachhaltige Gerichte haben selbst uns eingefleischte Foodies mehr als begeistert. Prädikat: grüne Weihnachten!

Was wir sonst noch für Euch haben? Natürlich wieder eine Menge! Wir waren mit einem Oldtimer bei der Baiersbronn Classic unterwegs, haben eine Küchenparty im Hochschwarzwald gefeiert, eine Bergsteigerlegende kennengelernt und Spitzen-Cartoonist Peter Gaymann nach seinem neuen Freiburg-Kochbuch gefragt. Wir wissen jetzt, wie man Krippen schnitzt, was Slow Flower bedeutet und warum Villingen-Schwenningen eine Narrenhochburg ist. Und all das präsentieren wir Euch ab jetzt auf dem Silbertablett …

Erscheinungstermine 2022

Ausgabe Anzeigenschluss Erscheinungstermin
01/2022

7. Dezember 2021

13. Januar 2022

 02/2022   1. Februar 2021  

3. März 2022

03/2022

5. April 2021

5. Mai 2022

04/2022

7. Juni 2021

7. Juli 2022

05/2022

9. August 2021

8. September 2022

06/2022

11. Oktober 2021

10. November 2022